Tun­e­Up 2011 Voll­ver­si­on – Kos­ten­lo­ser Lizenzschlüssel

TuneUp

Auf der Home­page von TuneUp.de kann sich in Moment jeder ein Lizenz­schlüs­sel gene­rie­ren las­sen, um das Pro­gramm (Voll­ver­si­on) Tun­e­Up Uti­lies 2011 frei­zu­schal­ten. Man muss nur eine belie­bi­ge Email Adres­se ange­ben und anschlie­ßend dort die Regis­trie­rung bestätigen.

Anschlie­ßend habt ihr dann online den Lizenz­schlüs­sel, sowie die Mög­lich­keit, das Pro­gramm zu downloaden.

Bei der Regis­trie­rung wird man auto­ma­tisch in den News­let­ter-Ver­sand ein­ge­spei­chert und emp­fängt somit die neu­es­ten Infor­ma­tio­nen per Email. Wer die­se nicht wünscht, kann es im jeden News­let­ter (Hin­weis unten beim News­let­ter) jeder­zeit abschal­ten / kündigen.

Emp­feh­lens­wert wäre hier eine „Weg­werf-Email” zu ver­wen­den. Fair­ness hal­ber soll­te man jedoch schon sei­ne eige­ne Email-Adres­se ange­ben, denn schließ­lich bekommt man das Pro­gramm in Moment kom­plett kostenlos.

Wer sich nicht regis­trie­ren möch­te (man muss nur sei­ne Email-Adres­se ange­ben), gibt es hier von mir drei Lizenz­schlüs­sel. Hier­bei zählt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Lizenz­schlüs­seln:

  • VWHXWC-CT6TJT-0C0AEE-FB18DX-MX3PN2-9TD9QF
  • 7FMYQV-8BBKT2-18R9FR-6M7K04-AA5XT3-Q0YFBQ
  • RKD56B-ECPTQR-C818Q6-X5QF2F-DAPEAA-XXTTJH

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.